Unternehmen




Über uns :

Die Firma Elektro Grubelnik wurde von Rudolf Grubelnigg vor 60 Jahren als konzessioniertes Elektrounternehmen mit Geschäftslokal und einer Werkstätte mit Lager im Rückgebäude in der Paris-Lodron-Straße 13 gegründet.

1982 wurde der Betrieb von seinem Sohn Werner Grubelnik übernommen, erfolgreich weiter geführt und in die Grubelnik GmbH und CO KG umgewandelt. Seit April 2005 leitet sein Sohn Klaus Grubelnik den Betrieb. Seit Anbeginn des Unternehmens werden im Betrieb Lehrlinge ausgebildet.

Wir sind ein kleines, effektives Team, welches – flexibel und zeitgerecht – jeden Kundenwunsch realisiert, mag er auch noch so klein oder groß sein.

Die Projekte unserer Kunden werden von einem  konzessionierten Techniker, zwei Monteuren sowie zwei Lehrlingen ausgeführt und betreut. Ansprechpartner für Rechnungslegung ist unsere Bürodame, welche auch den Verkauf im Elektro-Einzelhandel in der Paris-Lodron-Straße 13 betreut. 

Philosophie:

„Preis-Werte“ Leistungen, ausgeführt von gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern mit hochwertigen, sozialverträglichen Produkten – intelligente, umweltverträgliche und maßgeschneiderte Lösungen für zufriedene Kunden!


UNTERNEHMEN
Elektrotechnik & Handel
TÄTIGKEIT
Vielfalt & Individualität
KONTAKT
Beratung & Service